Berateratelier
Röhrl

Herr Frank Röhrl

Diplom-Kaufmann

Seit 2001 spezialisiert sich der Geschäftsführer vom „denkwerkbarrierefrei“ bundesweit auf Unternehmen der Seniorenwohn - und Pflegewirtschaft. Während des Studiums der Wirtschaftswissenschaften, mit den Schwerpunkten Marketing und Personal, war Frank Röhrl in der Werbeagentur des Vaters mit wichtigen Aufgaben in der Kundenbetreuung und Kampagnendurchführung betraut. Nach dem Studium absolvierte er ein Trainee-Programm in der Personalabteilung eines großen Warenhauskonzerns. Danach folgten Führungsaufgaben in Werbeagenturen und Marktforschungsinstituten in München und Hamburg. Als Partner und Geschäftsführer von Werbe- und Personalagenturen betreute er Kunden aus den Bereichen schnelldrehende Konsumgüter und Investitionsgüter. Die Betreuung namhafter Unternehmen aus der Gesundheits- und Dienstleistungswirtschaft sowie der Wohnungswirtschaft, runden sein Erfahrungsportfolio ab.

Seine Beratungsschwerpunkte in der Betreuung von namhaften Unternehmen der Seniorenwohn- und Pflegewirtschaft sind:

  • Entwicklung und Begleitung von Marketing- und Vertriebsstrategien
  • Konzeption und Realisierung von Employer Branding Maßnahmen
  • Headhunting für Management- und Leitungskräfte
  • Research (Einrichtungskultur, Team-Klima, Kommunikationseffizienz, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit)

 

Kontakt zu Frank Röhrl
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder