Berateratelier

Das Team bildet sich interdisziplinär aus Experten und Spezialisten!

 

Alle verantwortlichen Teammitglieder verfügen mindestens über eine jahrzehnte- teilweise über mehr als zweijahrzehntelange berufliche Entwicklung und Kompetenzbildung und sind Führungskräfte und/oder Unternehmer.

Hinter jedem Teammitglied stehen weitere qualifizierte Spezialisten zur Entwicklung optimaler Lösungen.

 

Darstellung der Teammitglieder:

Hans-Peter Tappert

Herr Hans-Peter Tappert

Diplom-Betriebswirt
Auf Grund seine langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer mehrerer Gesellschaften in der Pflege- und Seniorenwirtschaft nimmt er die Funktion des generalistisch geprägten Koordinators wahr, welche adäquat eines Projektleiters den Kundenauftrag managen sowie die zielgerichtete Kommunikation zum Kunden gewährleisten.
Dr. Thomas Riege

Dr. Thomas Riege

Dr.-Ing. Architekt
Als langjährig tätiger Geschäftsführer eines Architekturbüros, welches sich schwerpunktmäßig seit über 20 Jahren mit Bauaufgaben für ältere Menschen befasst und durch viele selbst konzipierte und realisierte Sozialimmobilien ist er für die "Immobilien und technische Anlagen Due Dilligence" zuständig.
Christian Rothkranz

Herr Christian Rothkranz

Diplom-Kaufmann, Steuerberater
Als langjährig selbstständiger Steuerberater und aus dieser Tätigkeit resultierenden Erkenntnissen ist er im Team u. a. für die "Steuerliche und Finanzielle Due Diligence" verantwortlich.
Frank Röhrl

Herr Frank Röhrl

Diplom-Kaufmann
Frank Röhrl ist im Berater-Atelier Ansprechpartner für die Disziplinen Marketing & Vertrieb, Research sowie Personal mit den Schwerpunkten: Employer Branding und Headhunting.
Thomas Pfeifer

Herr Thomas Pfeifer

Diplom-Kaufmann
Der Generalist aus dem Handel kennt die Herausforderungen in der Führung von kleinen und großen Teams. Als Führungskraft war er Geschäftsführer in verschiedenen Branchen, zuletzt im Lebensmittel-Einzelhandel.